Orbit Events Organisation

Funktion bei Orbit: Organisation, Kontakte, Werbung, Flyer 
Hobbies: Sport, Trance, Elektronische Musik, Film
 

Im September 1966 wurde ich als Kerim Jamal Aldin in Uster geboren und durchlebte eine normale Jugend bis anfangs 80er die elektronisch Musik mit Depeche Mode, Kraftwerk, DAF, NDW aufgekommen ist. Ab dieser Zeit beschäftige ich mich mit dieser Art von Musik die ich als sehr vielfätig anschaue. Anfangs 90er ging ich regelmässig an Party's und 1996 hat Orbit Events durch ein Filmprojekt das erste Mal ein Lovemobile an der Street Parade. Seid dieser Zeit war es endgültig um mich geschehen und somit versuche ich/wir einen Teil an die vielfätige Kultur des Techno beizutragen und mitzuleben. LOVE, PEACE und TOLERANZ gelten für mich immer noch. 
 
 
 
 
 
 
 

 

Funktion bei Orbit: Deko, Organisation, Catering, Aufbau-Planung
Hobbies: Orbit, Kochen, Musik, Technik, Film
 
1969 in Zürich geboren. Nach meiner Kindheit (ja auch ich war mal Jung) und nach meiner Ausbildung (siehe da -> gelernt hat er auch was) d.h. ab Beginn der 90er ging ich regelmäsig an Party's (Ach darum ist er so!) und 1994 war ich das erste mal persönlich an der Streetparade. In dieser Zeit verliebte ich mich in die Techno-Musik (HC, Trance und Schubidu) und die Kultur. Für mich ist Techno auch eine Lebeseinstellung. (Schneuz) Toleranz gegenüber allem was Neu und Fremd erscheint. Miteinander statt Gegeneinander.

 

 

 


 

Funktion bei Orbit: Kassier, Anmeldungen Love-Mobile, Texter, MC 
Hobbies: Familie, Sport, Trance und shaken 
Als Roger Graf wurde ich zu höerem geboren, war aber nicht schwindelfrei und so durchlebte ich eine ziemlich normale Jugend. Schon Mitte der 80-er Jahre gehörte mein Herz der elektronischen Musik und der Tanzfläche. Als dann Tekkno und später Trance aufkamen war es musikalisch um mich geschehen und ich wurde zum gläubigen Trance-Jünger. Etwa zur gleichen Zeit verschrieb ich meinen Körper ganz der gewichtsbeladenen Ausdrucksgymnastik, was nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen ist. Bei Orbit darf ich an der Street Parade ins Mikrofon sprechen und bin für die Beschaffung und Administration von Lovemobil-Gästen zuständig. Auch literarische Texte über solch wunderbaren Anlässe wie die Street Parade und Orbit-Parties obliegen meiner bescheidenen Verantwortung und ergiessen sich regelmässig aus meinem PC. 
 
 
 

 
Funktion bei Orbit: Techniker, Planung/Aufbau Love-Mobile, 
Hobbies: Familie, Sport, Trance
 
Meine Name ist Sandro Schuler, ich bin am 25. Juli 1967 im Sternzeichen des Löwen geboren! Ich machte eine Lehre als Elektromonteur und mittler weile bin ich Projektleiter in einer mittelgrossen Elektro-Firma. Schon in der Sekundarschulzeit entdeckte ich meine Liebe zur technoiden Musik. Meine ersten Platten waren von Gary Newman, Depeche Mode und OMD. Ende Achziger, Anfangs Neunziger spielt ich in einer Band Synthesizer. Seit nun scho nüber 20 Jahren bin ich ein begeisterter Anhänger der Techno- Bewegung. So war es für mich natülich klar auch etwas in dieser Richtung zu organisieren. Seit 1996 verpasse ich dem Wagen an der Streetparade das Outfit! Mittlerweile bin ich immer noch voll dabei, aber mein ein und alles ist meine Familie! Greetz........