Street Parade 2020

Schon jetzt sind wir im der konzeptionellen Planung der Street Parade 2020 und unserem 25 Jubiläum. Lasst euch überraschen

Sunset Boat 2020

“Sunset Boat 2020“ präsentiert von Orbit Events. Das schon legendäre Sunset Boat wird am 20. Juni 2020 zum 20. Mal in See stechen. Mit einem Feeling von Café del Mar und Street Parade werden wir der Sonne entgegen fahren. Zudem können wir uns mit erfrischenden Drinks von der Bar abkühlen.

Wir freuen uns euch auch im 2020 wieder begrüssen zu dürfen. Mehr findet ihr auch auf FB.

Street Parade 2019

Das Orbit-Lovemobile startete auch im 2019 an der Street Parade voll mit Trance durch. Bereits zum 24. Mal nahmen wir die Strecke um das Zürcher Seebecken unter die Räder und verbreiteten mit unserem Sound Peace, Love und Harmonie. Zu den Beats von aktuellem und modernem Trance konnten jung und alt loslassen und abtanzen. Das spezielle bleibt das Gefühl der Zusammengehörigkeit und das gemeinsame Erleben der Musik. Trance ist nicht nur ein Musikstil in vielen Schattierungen sondern auch ein „State of Mind“. Mit Techtrance, Psy und dem melodiöserem Uplifting Trance hatten wir für jeden was zum Tanzen. Unsere Orbit-Residents Fly und Bynomic hatten Ihren Teil für einen erfolgreichen Event beigetragen und die internationalen DJ Jean Tyas, Marie Healy Simon O’Shine waren der absolute Hammer. Natürlich gab es auch wieder was für die Augen. Unsere Splendid Dancers waten wieder mit vollem Körpereinsatz dabei.