Orbit Events 10. August Street Parade 2019

Das Orbit-Lovemobile startet auch dieses Jahr an der Street Parade voll mit Trance durch. Bereits zum 24. Mal nehmen wir die Strecke um das Zürcher Seebecken unter die Räder und verbreiten mit unserem Sound Peace, Love und Harmonie. Wir bilden mit unseren Lomogästen und den Trance Liebhabern eine geschlossene Formation. Zu den Beats von aktuellem und modernem Trance können jung und alt loslassen und abtanzen. Das spezielle bleibt das Gefühl der Zusammengehörigkeit und das gemeinsame Erleben der Musik. Trance ist nicht nur ein Musikstil in vielen Schattierungen, sondern auch ein „State of Mind“. Mit Techtrance, Psy und dem melodiöserem Uplifting Trance haben wir für jeden was zum Tanzen.

Die internationalen DJs Sean Tyas, Maria Healy und Simon o’Shine versprechen ein göttliches Sound-Erlebnis! Würdig um im Namen der Trance-Götter den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit auf eine wundersame und verträumte Reise mitzunehmen. Unterstützt werden die Botschafter der Trance-Götter von unseren Hohepriestern und Residents Fly und Bynomic.

Natürlich dürfen auch dieses Jahr die Tempeltänzerinnen der Splendid Dancers nicht fehlen um die Gäste und Anhänger in die richtige Stimmung zu versetzen. Melde dich jetzt für den 10. August an! We love it, you need it and we’ll rock it!

Tickets: CHF 190.- Early Bird (bis/until 30.06.2019 // CHF 220.- ab / from 1.07.2019

Drinks: Beer, Softdrinks, Wasser inbegriffen / included

Food: Fruits and Sandwiches inbegriffen / included

Dresscode: weiss und efeugrün / white and ivy

Sound: Trance ONLY

 

Sunset Boat 2019 präsentiert von Orbit Events

Das exklusive und legendäre Sunset Boat ist am 15. Juni 2019 zum 19. Mal in See gestochen. Mit einem Feeling von Café del Mar haben wir hoher See und Sturm getrotzt. Zeitweise haben wir uns mit erfrischenden Drinks von der Bar abgekühlt. Unsere Residents  DJ B.K., DJ Fly, DJ Bynomic und DJ Cozmo haben allen richtig eingeheizt! Viel Dank an alle tollen Gäste die diese Party so einmalig gemacht haben. Nur so konnte diese super Stimmung und diese Emotionen zustande kommen. Wir freuen uns euch das nächste Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Mehr findet ihr auch auf FB.

https://soundcloud.com/cozmoswiss/sunset-boat-by-orbit-events-warm-up-mix

Anmelden

Sunset Boat 2018 präsentiert von Orbit Events

“Sunset Boat 2018“ präsentiert von Orbit Events. Das schon legendäre Sunset Boat ist am am 16. Juni 2018 zum 18. Mal in See gestochen. Mit einem Feeling von Café del Mar und Street Parade sind wir der Sonne entgegen gefahren und haben uns mit erfrischenden Drinks von der Bar agebkühlt. Unsere Residents  DJ B.K., DJ Fly, DJ Bynomic und DJ Cozmo haben allen richtig eingeheizt! Viel Dank an alle tollen Gäste die diese Party so einmalig gemacht haben. Nur so konnte diese super Stimmung und diese Emotionen zustande kommen. Wir freuen uns euch das nächste Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Mehr findet ihr auch auf FB.

Link. https://soundcloud.com/cozmoswiss/orbit-sunset-boat-2018-warm-up-mix

Lake House Beats (reloaded)

Am Samstag 02. Dezember 2017 lassen wir die zweite Lake House Beats Party unter dem Motto „Santa Claus is in the House“ steigen. Nach dem grossen Erfolg unserer ersten Progressive und Deep House Night im Rössli in Rapperswil haben Orbitevents und Michael Fly Production entschieden die Adventszeit mit knackigen Housebeats einzuläuten. An den Decks für Stimmung sorgen diesmal BYNOMIC, FLY und R.O.g.E.R

Orbit Events präsentiert: House Party im Rössli Rapperswil 01.09.201

Liebe Orbiter. Liebe Gäste

Am 1.09. veranstalten wir mit unserem Freund Michael DJ Fly zusammen eine gediegene House-Party in der Rössli Grill-Boutique Rapperswil (Altstadt).

Neben unseren Resident DJ’s die uns musikalisch unterstützen werden, kann man sich auch bestens kulinarisch vergnügen und einen feinen Happen Essen.

Eintritt: CHF 10.- für alle Gäste.

Nur Abendkasse möglich.

Don’t miss out – the first episode of Lake House Beats…..

Reservation