Street Parade 2022

Zu unserer 25. Teilnahme an der Street Parade präsentierten wir mit «Legends – 25 YEARS of TRANCE» unser Love-Mobile in einem speziellen Look und starteten als Nummer 7. Darauf sind wir natürlich sehr stolz.

Bereits seit nun schon mehr als 25 Jahren stehen wir für qualitativ hochstehende und moderne Trance Musik in allen erdenklichen Stilrichtungen.

Unser Motto war “Legends – 25 YEARS of TRANCE”:

Wir haben wieder mit einem farbenfrohen Lovemobile, einer super Stimmung und mitreissendem Sound zum Erfolg der Street Parade beigetragen. Noch immer lieben wir unsere Musik und das ganze Drum-herum, denn nichts zaubert einem eine dermassen schöne Gänsehaut wie an der Street Parade zu Trance Musik um das Seebecken zu cruisen und dabei kräftig abzufeiern.

Diese DJ haben uns begleitet:

  • Stoneface & Terminal
  • Kyau&Albert
  • DJ Fly
  • Bynomic
  • DJ Dream

Streetparade Sponsor

Sunset Boat 2022

Das legendäre Sunset Boat ist am 18. Juni 2022 zum 22. Mal in See gestochen.

Unsere Residents D.J. haben allen richtig einheizen! Mit einem Feeling von Café del Mar und Street Parade sind wir der Sonne entgegen gefahren.

Vielen herzlichen Dank an alle unsere Gäste und Helfer die einen solchen super Sommerevent ermöglicht haben. Für uns war es eines der besten Sunset Boats.

Gerne sehen wir euch an der Street Parade 22 oder an weiteren Anlässen von Orbit Events.

We love it, you need it and we’ll rock it!