Street Parade 2022

Zu unserer 25. Teilnahme an der Street Parade präsentieren wir mit «Legends – 25 YEARS of TRANCE» unser Love-Mobile in einem speziellen Look. Bereits seit nun schon mehr als 25 Jahren stehen wir für qualitativ hochstehende und moderne Trance Musik in allen erdenklichen Stilrichtungen.

Motto

Seit 25 Jahren dürfen wir ein Teil der Streetparade sein. Darauf sind wir natürlich mega stolz. Gerne wollen wir wieder mit einem farbenfrohen Lovemobile, einer super Stimmung und mitreissendem Sound zum Erfolg der Streetparade beitragen. Noch immer lieben wir unsere Musik und das ganze Drum-herum, denn nichts zaubert einem eine dermassen schöne Gänsehaut wie an der Streetparde zu Trance Musik um das Seebecken zu cruisen und dabei kräftig abzufeiern. Natürlich werden wir vornehmlich aktuellen und modernen Trance spielen, jedoch könnten vereinzelt auch Klassiker darunter sein. Zusätzlich werden wir wieder mit einer sexy dance crew Animation sorgen.

Farben

Königs-Blau mit Silber oder Orange mit Silber

Deko

Dekoelemente und Stoffe in den selben Farben und natürlich Plaketten, Schilder oder ähnliches mit 25 years Bezug…

Sound:

Trance, uplifting, progi, psy – hauptsache geil

DJs: Special international anniversary guests werden noch bekannt gegeben, plus residents DJ Fly und Bynomic

Tickets:

für Lovemobile, inkl. Softdrinks, Bier, Mineral alles à discrétion. Sandwiches und Früchte so lange Vorrat.

Early Bird bis 30.06.22 = CHF 190.- / Person

Regular Ticket ab 01.07.22 = CHF 220.- / Person

Sunset Boat 2022

Das legendäre Sunset Boat wird am 18. Juni 2022 zum 22. Mal in See stechen. Unsere Residents D.J. werden allen richtig einheizen! Das Lineup wird noch bekannt gegeben.  Mit einem Feeling von Café del Mar und Street Parade werden wir der Sonne entgegen gefahren.

Meldet euch gleich an, die Platzzahl ist beschränkt. DIE Party auf dem Zürichsee mit dem besten Sound, den coolsten Drinks und super Gäste. Fr. 120.- all inclusive!

Anmelden: https:///orbitevents.ch/kontakt/

Abfahrt pünktlich 19:00 mit dem Schiff ab dem Hafen Pfäffikon SZ. Treffpunkt und Ticketausgabe mit Begrüssungsprosecco ab 18:20 beim Steg.

We love it, you need it and we’ll rock it!